Noch häufiger als erwartet ging das Lineo Frühstückset seit seiner Einführung über den Ladentisch. "Das unverwechselbare Lineo Design steht für die Zukunft der Marke WMF im Elektro-Kleingeräte-Segment, und wir werden diesen Weg konsequent fortführen. Das Motto der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berg „Top of Germany“ passt in diesem Zusammenhang sehr gut auch zu unserem Anspruch“, konstatiert Wilfried Pohl, Geschäftsführer der wmf consumer electric GmbH, beim „Gipfeltreffen“ mit Branchenjournalisten am 8. November 2012. Diese gelungene Kombination aus eigenem, exklusivem Design mit innovativen Features ist die Basis für die weitere Produktoffensive von wmf ce im Jahr 2013. Aufbauend auf den Lineo-Erfolg wird das Sortiment 2013 mit einer komplett neuen Food Preparation-Range sowie neuen Kaffee-Padmaschinen erweitert. Zusätzlich wird das erfolgreiche Lineo Design auf ein neues Sortiment in der mittleren Preisklasse übertragen werden. Die Markteinführung erfolgt auf der IFA 2013.