Skip to main content

Russell Hobbs 2010: Ein Feuerwerk an Neuheiten

Die 50. IFA steht vor der Tür und auch in diesem Jahr ist die „Weiße Ware“ natürlich vertreten. Nach dem großen Erfolg in den letzten zwei Jahren wurde die Ausstellungsfläche nochmals um zwei Hallen erweitert. Mit dabei ist natürllich auch Russell Hobbs - nach einem beeindruckenden Auftritt im letzten Jahr mit einer noch größeren Anzahl an Innovationen.

„Wir haben in den letzten zwölf Monaten hart gearbeitet, damit wir auf der IFA 2010 unsere hohe Innovationskraft mit vielen neuen Produkten erneut und nachdrücklich dokumentieren können. Das diesjährige Highlight ist die „6. Dimension“ der Marke Russell Hobbs – als erste Elektrokleingeräte Marke verbinden wir Kunst und Technik auf eine eindrucksvolle und im Markt noch nie dagewesene Art und Weise. In Zusammenarbeit mit der Salvador Dali Foundation haben wir Bildmotive dieses einmaligen Künstlers in eine neue Designlinie integriert“, so Wilfried Pohl, Geschäftsführer Russell Hobbs Deutschland.

Insgesamt stellt Russell Hobbs zur IFA 2010 sechs neue Produktlinien vor und übertrifft damit sogar noch das letzte Jahr. Neben Dali Arts stehen die Platinum Collection sowie die Ausweitung der Allure-Serie mit hochwertigen Produkten aus dem Segment Food Preparation im Mittelpunkt. Ein weiteres Highlight stellt eine neuartige Zusammenarbeit in Form einer Kaffeemaschine mit der Marke „Thomas“ aus der Rosenthal Gruppe dar. Die beiden neuen Farbserien Cottage Style und Jungle Green runden die aktuellen Neuheiten eindrucksvoll ab.

Technik zu Hause hatte schon im Vorfeld der IFA die Gelegenheit, sich die neuen Highlights anzuschauen und stellt sie hier im Überblick vor....