Skip to main content
 

Bosch G-Curler und S-Waver: neue Haarpfleger
Bei Bosch erkennt man in Locke und Welle den neuen Hairstyling-Trend. Um unterschiedliche Frisuren formen zu können, bietet der Hersteller jetzt zwei handliche Helfer an, den G-Curler und den S-Waver.

S-Waver und G-Curler formen weiche Wellen oder elastische Locken. (Fotos: Bosch)
S-Waver und G-Curler formen weiche Wellen oder elastische Locken. (Fotos: Bosch)

Mit dem Lockenformer G-Curler lassen sich Wellen oder Locken in weichen Rundungen zaubern. Durch sein spezielles Design fallen die Haare in Form eines großen G. Der Wellenformer S-Waver beherrscht gleich vier Looks, darunter die S-Wave, weiche Wellen im Retrolook und 80er-Jahre-Minilöckchen. Durch seine unterschiedlich langen Heizstäbe ist der S-Wave besonders flexibel, denn die Haarsträhnen lassen sich auf unterschiedliche Weise um beide wickeln oder je nur um einen der Heizstäbe. Deren Enden sind leicht ausgeformt, um ein Herausrutschen der Haare zu vermeiden. G-Curler und S-Waver sind per LC-Display bedienbar und verfügen über ein drei Meter langes Kabel mit praktischem Drehgelenk. Etwa 60 Sekunden dauert die Aufheizphase. Tastensperre und automatische Abschaltung bieten Sicherheit bei der Anwendung.

 

 

Bosch G-Curler, S-Waver

Merkmale:Aufsatz mit zwei Fingern Keramiklackierung 60 Sekunden Aufheizen LCD
Fakten:
  • Bosch G-Curler, S-Waver
  • Etwa 55 Euro
  • Tel.: 01805 - 26 72 42 (0,14 Euro/Min.)
Klartext:Die beiden neuen Haarstyling-Geräte von Bosch, S-Waver und G-Curler bieten viel Abwechslung beim Gestalten der Frisur.
Internet:
www.bosch-home.com/de/