Skip to main content
 

Diese Zahnbürste denkt mit
Die Philips Sonicare DiamondClean Smart will dank smartem Bürstenkopf und vielen cleveren Funktionen für eine korrekte Zahn- und Mundpflege sorgen. Dank App-Vernetzung kann die Zahnbürste helfen, die eigenen Mundhygiene-Gewohnheiten dauerhaft zu verbessern.

Gründliche Reinigung in "Schallgeschwindigkeit" verspricht die Sonicare DiamondClean Smart. Und via App ist die Zahn-und Mundhygiene stets unter Kontrolle
Gründliche Reinigung in "Schallgeschwindigkeit" verspricht die Sonicare DiamondClean Smart. Und via App ist die Zahn-und Mundhygiene stets unter Kontrolle

"Auch wenn wir beim Zahnarztbesuch regelmäßig Informationen zur richtigen Handhabung erhalten - mit der Zeit schleichen sich bei vielen Menschen Nachlässigkeiten in der alltäglichen Mundhygiene ein", so Dimitri Ternovoj, Senior Marketing Manager Oral Healthcare bei Philips. "Um die Pflege-Gewohnheiten unserer Nutzer langfristig zu verbessern, geben wir ihnen eine clevere Schallzahnbürste an die Hand, die sie beim Erlernen und Erhalten der optimalen Routine unterstützt. Gepaart mit unserer patentierten Sonicare Schalltechnologie und der dynamischen Flüssigkeitsströmung vereint die Sonicare DiamondClean Smart überragende Leistung mit personalisiertem Coaching".

 

Personal Coach mit Borsten

Dank intelligenter Sensortechnologie und Vernetzung via App leistet die Sonicare DiamondClean Smart Hilfestellung zur korrekten Pflege-Routine und ermöglicht dem Nutzer, in Echtzeit mögliche Fehler zu korrigieren. So ist die Sonicare DiamondClean Smart mit einer intuitiven Andruckkontrolle ausgestattet: Wird beim Putzen zu viel Druck ausgeübt, vibriert der Griff leicht und der stylische Lichtring am unteren Ende des Griffs blinkt auf. Ist das Smartphone via Bluetooth mit der Schallzahnbürste verbunden, weist zusätzlich die App darauf hin, wenn bestimmte Zahnflächen zu intensiv oder druckvoll geputzt oder gar ausgelassen werden. Darüber hinaus stellt der SmartTimer sicher, dass die von Dentalexperten empfohlene Putzdauer von zwei Minuten eingehalten wird und der BrushPacer zeigt an, wann es Zeit ist, zum nächsten Kiefer-Segment zu wechseln.

 

Bürsten werden erkannt

Die smarte Sonicare verfügt über drei verschiedene Bürstenköpfe: zur Plaque-Entfernung (Premium Plaque Defense), Reinigung und Pflege des Zahnfleisches (Premium Gum Care) und Aufhellung der Zähne (Premium White). Sie sind mit einer Mikrochip-Erkennungstechnologie ausgestattet. Nach dem Aufstecken auf das Handstück wählt die Schallzahnbürste automatisch den passenden Putzmodus (Clean, White, Gum Health, Deep Clean Tongue Care) und schlägt eine der drei Intensitätsstufen vor. Auf Wunsch können diese verändert werden. Die patentierte Sonicare Schalltechnologie mit bis zu 62.000 Bürstenkopfbewegungen in der Minute erzeugt eine dynamische Flüssigkeitsströmung. Dies unterstützt die Reinigung der Zahnzwischenräume und die Erhaltung der Gesundheit des Zahnfleisches. Der TongueCare+-Aufsatz zur Zungenreinigung entfernt sanft geruchsbildende Bakterien und will so für ein lang anhaltendes, frisches Mundgefühl sorgen. Aufgeladen wird die Sonicare DiamondClean Smart im stilvollen Ladeglas oder im eleganten Reiseladeetui per USB-Anschluss.

 

 

Philips Sonicare DiamondClean Smart

Merkmale:Ultraschallzahnbürste in drei Ausführungen
Fakten:
  • Sonderfarbe: Lunar-Blau
  • Premium Bürstenkopfhalter
  • Premium Geschenkverpackung
  • Preis: um 340 Euro (HX9954/53)
  • mit weniger Ausstattung ab ca. 270 Euro
Klartext:5 Putzprogramme, 3 Bürstenköpfe, TongueCare+ Set, Ladeglas Reiseladeetui
Internet:
www.philips.de