Skip to main content
 

Jura Ena Styling Tour: Kreativwettbewerb
Bis 5. April ist bei Jura Kreativität gefragt. Wer Spaß am Gestalten hat, kann für die Seitenteile des Kaffeevollautomaten Ena ein neues Design entwickeln und dies auf die Homepage der Ena Styling Tour hoch laden. In zwei Stufen werden die Gewinner des Design-Wettbewerbs gekürt.

Design-Wettbewerb: gesucht ist der neue Look für die Seitenteile der Ena (Fotos: Jura)
Design-Wettbewerb: gesucht ist der neue Look für die Seitenteile der Ena (Fotos: Jura)

Jeder darf bis 5. April einen Vorschlag für ein neues Design der Seitenteile der Kaffeemaschine Jura Ena einreichen - egal, ob Designer oder Hobby-Künstler. Die Entwürfe sollen zu einer der sieben deutschen Städte passen, in denen die Ena Styling Tour Halt macht: Hamburg, Berlin, Köln, Frankfurt, Stuttgart, München oder Nürnberg. Wer sich für eine Stadt entschieden hat, kann seine Idee mit thematischem Bezug zu seinem Traumort entwickeln und über die Homepage der Aktion hoch laden. Nach Einsendeschluss entscheiden die User per Online-Voting, welcher der jeweils beste Entwurf zu jeder der sieben Städten ist. Die sieben Gewinner erhalten einen der Kaffeevollautomaten mit dem selbst entwicklten Design. Nach der Roadshow mit den Gewinner-Maschinen wird von einer Jury der Gesamtsieger des Design-Wettbewerbs gekürt.

 

Jura Ena Styling Tour

Merkmale:Design-Wettbewerb bis 5. April Entwürfe passend zu den Tour-Städten Teilnehmen darf jeder, Profi oder Hobby-Designer
Fakten:
  • Jura Ena Design-Wettbewerb
  • Tel.: 0911 25 25 200
Klartext:Ein Wettbewerb für Kaffeefans: Seitenteile der Jura Ena gestalten.
Internet:
www.ena-styling-tour.de