Skip to main content
 

Jura Impressa C9 One Touch: Der Schweizer Kaffee-Verführer
Jura hat ein neues Kaffee-Vollautomaten-Modell auf den Markt gebracht: die Impressa C9 One Touch. Bei der neuen Kaffee-Fee genügt ein Fingertippen und sie zaubert verschiedene Kaffeespezialitäten in unterschiedlichen Aromen - mal mit und mal ohne Milchschaum.

Die Jura Impressa C9 One Touch ist mit Pianolack in Hochglanzoptik überzogen. (Fotos: Jura)
Die Jura Impressa C9 One Touch ist mit Pianolack in Hochglanzoptik überzogen. (Fotos: Jura)

Die Entwickler von Jura haben mit der Impressa C9 One Touch dafür gesort, dass dem unbeschwerten Kaffeegenuss so wenig Arbeit wie möglich vorrausgeht. Deswegen genügt ein Fingertippen und Espresso, Latte Macchiato oder Cappuccino fließen in die Tasse. Selbst für den Milchschaum muss niemand mehr die Tasse verchieben. Damit auch nach dem Kaffeetrinken das Saubermachen leicht fällt, sind alle Teile der Espressomaschine, die für die Milchschaumzubereitung verantowrtlich sind, außerhalb des Vollautomaten untergeracht. So lassen sie sich leicht demontieren und reinigen. Die Kaffeespezialitäten gibt es in allen erdenklichen Variationen und Aromastärken, weil die Jura Espressomaschine mit einer Vielzahl von Einstellmöglichkeiten ausgerüstet ist. Außerdem denkt der Hersteller auch an Umweltschutz und ans Energiesparen. Der neue Jura-Kaffeevollautomat verfügt über einen Energie-Spar-Modus. Dieser hält den Stromverbrauch in den Zeiten, in denen kein Kaffee zubereitet wird, so gering wie möglich. Das Sparpotenzial beträgt laut Hersteller bis zu 40 Prozent.

 

Jura C9 One Touch

Merkmale:Verschiedene Einstellmöglichkeiten fürs Aroma Bereitet sämtliche Kaffeespezialitäten Energiespar-Modus Zubehör für Milchschaum lässt sich leicht reinigen Über ein Fingertippen steuerbar Hochglanz Pianolack
Fakten:
  • Jura C9 One Touch
  • 1.190 Euro
  • Tel.: 0911-2525200
Klartext:Außergewöhnliche Kaffeekreationen mit einem Fingertippen.
Internet:
www.de.jura.com