Skip to main content
 

Jura Impressa J5 Pianowhite: Schönheit in Lack
Damit sich niemand beim Kaffeekochen in seiner Küche verstecken muss, kommt der Kaffeevollautomat Jura Impressa J5 ab September mit einer Modellvarianten in neuem Design in die Läden: Die Maschine ist komplett in weißem Klavierlack gehalten.

Präsentiert sich jetzt in weißem Klavierlack (Foto: Jura)
Präsentiert sich jetzt in weißem Klavierlack (Foto: Jura)

Die Form der J-Reihe von Jura hat bereits seit ihrer Markteinführung im Oktover vergangenen Jahres einige Designpreise gewinnen können. Das neue Modell der Jura Impressa J5 ist komplett, das heißt Seitenteile und Front, in weiß lackiert. Damit kommt die Form, die von der Seite betrachtet dem Buchstaben J entspricht, besonders gut zur Geltung. Die Designer haben bei der Entwicklung des Äußeren der Maschine auf ausgewogene Linienführung geachtet. In die Form der Impressa J5 fügen sich sämtliche Bedienelemente und Kontrolleuchten fast nahtlos ein.


Auch beim neuen Design bauten die Entwickler bewährte Technik ein. In gewohnter Qualität brüht die Espressomaschine - oder Kaffeevollautomat - Café Crema, Espresso, Latte Macchiato, Cappuccino und vieles andere. Praktisch sind auch hier die Ausschenkdüsen, die neben einer Höheneinstellung auch über eine Seiteneinstellung verfügen. Die Brüheinheit ist variabel und kann Kaffee nach gewünschter Stärke und Menge zubereiten. Ein eingebauter Filter sorgt für Kaffeewasser in guter Qualität und es gibt Anschlüsse für Heißwasser- und Dampfdüsen. Das Display trägt mit seiner Klartextanzeige zum reibungslosen Ablauf bei der Kaffeezubereitung bei.

Jura Impressa J5 Pianowhite

Merkmale:Komplett in weißem Klavierlack seiten- und höhenverstellbarer Auslauf Klartext Display
Fakten:
  • Jura Impressa J5 Pianowhite
  • UVP 1.190 Euro
  • 0911/2525200
Klartext:Bei diesem Anblick schlägt das Herz von Puristen höher.
Internet:
www.de.jura.com