Skip to main content
 

Miele Combi-Set-Module: Induktionskochfeld mit Bräterzone
Miele bietet mit seinen Bausteinen der Combi-Set-Reihe vielseitige Gestaltungsmöglichkeiten für die individuelle Küche. Ganz nach Herzenslust können Hobbyköche damit Kochfelder zusammenstellen, die ihren Wünschen entsprechen. Ein Induktionskochfeld mit Bräterzone erweitert jetzt die Möglichkeiten.

Combi-Set-Reihe: Induktionsfeld ergänzbar beispielsweise mit Tepan-Yaki-Grill und Gaskochfeld. (Fotos: Miele)
Combi-Set-Reihe: Induktionsfeld ergänzbar beispielsweise mit Tepan-Yaki-Grill und Gaskochfeld. (Fotos: Miele)

Ihr modularer Aufbau macht mit den Combi-Set-Modulen von Miele jede Form der Gestaltung möglich - egal, ob es ums Braten, Fritieren, Grillen oder Kochen geht. Der Neuzugang CS 1222 l der Reihe besitzt zwei Induktionskochzonen. Im vorderen Bereich findet Kochgeschirr mit einem Durchmesser bis zu 16 Zentimetern Platz. Hinten ist genügend Raum für bis zu 20 Zentimeter Durchmesser. Sobald ein Bräter auf der hinteren Kochzone sitzt, erkennt diese die rechteckige Form und heizt auf 30 mal 20 Zentimtern. Passend zum neuen Induktionskochfeld bietet Miele gleich zwei Bräter an, deren Abmessungen passend abgestimmt sind. Insgesamt hat Miele 16 weitere Combi-Set-Module im Angebot. Darunter finden sich neben Kochfeldern auch Barbecue-Grill, Fritteuse und Exoten wie Salamander, Induktions-Wok und Tepan-Yaki-Grill. Alles ist im Design passend aufeinander abgestimmt und besitzt eine Basis aus einem Edelstahl-Muldenspiegel. Sämtliche Funktionen sind über ein zum Benutzer hin geneigtes Bedienelement aus erreichbar.

 

 

Miele Combi-Set-Induktionskochfeld

Merkmale:Für 16 cm und 20 cm Durchmesser 30 x 20 cm Bräterzone Induktionstechnik Twin-Booster mit 3.700 Watt Warmhaltezone
Fakten:
  • Miele Combi-Set-Reihe, Induktionskochfeld mit Bräterzone CS 1222 l
  • Tel.: 0180-52 52 100 (o,14 Euro/Min.)
Klartext:Flexible Kochflächen Schnelle Ergebnisse Flexible Möglichkeiten
Internet:
www.miele.de