Mit einer neuen, kostenlosen Service-App für das iPad unter dem Namen „myBosch – die Gebrauchsanleitung der Zukunft“ bietet Bosch nun einen interaktiven, digitalen Rundum-Service für seine Kunden an: von der ersten Inbetriebnahme der Geräte über das Kennenlernen der vielfältigen Funktionen bis hin zu modernen Service-Tools und zahlreichen Tipps und Tricks im Bedarfsfall. Die Vollversion der „myBosch“-App für das iPad wird im zweiten Quartal 2013 erscheinen. Eng verknüpft ist die App mit der neuen Service-Plattform „myBosch“ im Internet, die innerhalb weniger Wochen bereits auf eine breite Resonanz gestoßen ist: Seit Herbst 2012 haben sich dort schon 15.000 Nutzer angemeldet. Schnell, verständlich und interaktiv – so könnte man die Vorteile des neuen digitalen Produktbegleiters zusammenfassen. Mit ihm untermauert die Robert Bosch Hausgeräte GmbH ihr klares Bekenntnis zu Qualität und Service: 100 Prozent Qualität, das bezieht sich eben nicht nur auf das Hausgerät und seine Funktionen. Sondern auch auf die kompetente Betreuung und Information der Kunden vor und nach dem Kauf.