Skip to main content
 

„myBosch – die Gebrauchsanleitung der Zukunft“
Kunden, die sich zukünftig für ein Bosch Hausgerät entscheiden oder dies bereits getan haben, gibt es jetzt noch mehr Gründe, sich auf eine lange und ungetrübte Nutzungszeit zu freuen.

Die kostenlosen iPad Service-App „myBosch – die Gebrauchsanleitung der Zukunft“ bietet Bosch-Kunden einen interaktiven, digitalen Rundum-Service
Die kostenlosen iPad Service-App „myBosch – die Gebrauchsanleitung der Zukunft“ bietet Bosch-Kunden einen interaktiven, digitalen Rundum-Service

Mit einer neuen, kostenlosen Service-App für das iPad unter dem Namen „myBosch – die Gebrauchsanleitung der Zukunft“ bietet Bosch nun einen interaktiven, digitalen Rundum-Service für seine Kunden an: von der ersten Inbetriebnahme der Geräte über das Kennenlernen der vielfältigen Funktionen bis hin zu modernen Service-Tools und zahlreichen Tipps und Tricks im Bedarfsfall. Die Vollversion der „myBosch“-App für das iPad wird im zweiten Quartal 2013 erscheinen. Eng verknüpft ist die App mit der neuen Service-Plattform „myBosch“ im Internet, die innerhalb weniger Wochen bereits auf eine breite Resonanz gestoßen ist: Seit Herbst 2012 haben sich dort schon 15.000 Nutzer angemeldet. Schnell, verständlich und interaktiv – so könnte man die Vorteile des neuen digitalen Produktbegleiters zusammenfassen. Mit ihm untermauert die Robert Bosch Hausgeräte GmbH ihr klares Bekenntnis zu Qualität und Service: 100 Prozent Qualität, das bezieht sich eben nicht nur auf das Hausgerät und seine Funktionen. Sondern auch auf die kompetente Betreuung und Information der Kunden vor und nach dem Kauf.

 

„myBosch – die Gebrauchsanleitung der Zukunft“

Merkmale:Rundum-Service-App für Hausgeräte von Bosch
Fakten:
  • Moderne Service Tools
  • Zahlreiche Tipps und Tricks
  • MyBosch iPad App erscheint im zweiten Quartal 2013
Klartext:Schnell Verständlich Interaktiv
Internet:
www.bosch-home.com/de