Skip to main content
 

Petra-Electric Kaffeepadautomat: ausgezeichnete Qualität
Der Rat für Formengebung / German Design Council hat im Rahmen der IMM Cologne den Petra-Electric Kaffeepadautomaten KM 35.07 mit dem Interior Innovation Award 2011 ausgezeichnet. Gebrauchswert, Ergonomie und Gesamtkonzept der Maschine konnten die Jury überzeugen.

Kaffepadmaschinen liefern mit wenigen Handgriffen feinen Kaffee. (Fotos: Petra-Electric)
Kaffepadmaschinen liefern mit wenigen Handgriffen feinen Kaffee. (Fotos: Petra-Electric)

Klare Formensprache, ebene Flächen und verständliche Anordnung aller Funktionen zeichnen den Petra Kaffeepadautomaten aus. Neben üblichen Kaffeepads kann der Nutzer die Maschine auch mit Hilfe einer Kassette mit Kaffeepulver füllen. Zusätzlich gibt es einen Heißwasserauslauf für Tee oder Instantgegtränke. Wie die großen Kaffeevollautomaten hat der KM 35.07 eine automatische Vorbrühfunktion um das Aroma vollständig aus dem Kaffeepulver in den Pads lösen zu können. Das Perfect-Crema-System zaubert feine caramelfarbene Crema auf Espresso oder Kaffee. Über zwei verschiedene Tasten ist die Tassen-Vorauswahl möglich. Jede ist für Mengen zwischen 50 bis 150 oder 300 Milliliter programmierbar. Darüber hinaus verfügt der Petra Kaffeepadautomat über Energiesparfeatures wie Eco-Brühung mit Aus-Schaltung nach dem Brühen, Sleep-Modus Aktivierung nach fünf Minuten Inaktivität und automatische Aus-Schaltung nach der letzten Nutzung.

 

Petra-Electric Kaffeepadmaschine

Merkmale:Übersichtliche Anordnung aller Funktionen Zwei programmierbare Starttasten Automatisches Ausschalten Für Kaffeepads oder Pulver
Fakten:
  • Petra-Electric KM 35.07, Kaffeepadmaschine
  • 99,99 Euro
  • Tel.: 08222 - 40040
Klartext:Die Kaffeepadmaschine von Petra-Electric wurd für ihre übersichtliche Funktionsweise und ihre Ergonomie ausgezeichnet.
Internet:
www.petra-electric.de