Skip to main content
 

Philips Babyphone: Ständiger Kontakt zum Baby
Die drei Philips Avent Babyphone halten Eltern über jedes Gluckes, Lachen und Weinen ihres Kindes auf dem Laufenden. Wer weiß, dass es dem Kleinen gut geht, kann sich entspannen. Und falls mal etwas sein sollte, ist man schnell zur Stelle.

Einfachste Handhabung und großes Display - das Babyphone (Fotos:Philips)
Einfachste Handhabung und großes Display - das Babyphone (Fotos:Philips)

Sie bilden eine sichere Verbindung zum Kind – die neuen Dect+ Babyphone
beruhigen Eltern und sind komfortabel: Zu 100 Prozent übertragen sie jeden Laut störungsfrei, sind abhörsicher und haben einen guten Klang. Die Geräte wählen aus insgesamt 120 Kanälen den qualtitativ besten für die Übertragung aus. Falls die Reichweite überschritten wird oder die Verbindung aus einem anderen Grund unterbricht, warnt das Babyphone.

Das Eintseigeigermodell unter den Babyphonen ist das SCD 510 mit einer Reichweite von 330 Metern und einem beruhigenden Nachtlicht. Die aufladbare Einheit ist mit einem Clip einfach an die Kleidung ansteckbar und kann so überall hin mitgenommen werden. Das Nachtlicht im Zimmer des Kindes ist fernsteuerbar. Das Modell SCD 520 überträgt  die Raumtemperatur des Kinderzimmers  und hat zusätzlich noch fünf Einschlaflieder im Repertoire.  Die Elterneinheit  ist aufladbar, hat ein LCD und ein Trageband. Das High End-Gerät unter den Babyphonen ist das SCD 530 von Philips. Es besitzt einen Luftfeuchtigkeitssensor und eine Elterneinheit mit Vibrationsalarm, falls sie dringend benötigt werden.

 

Weitere Info gibt es hier:

Philips Avent SCD 530/00 - DECT Babyphone

Philips Avent Babyphone

Merkmale:330 Meter Reichweite 120 Kanäle Nachtlicht Aufladbare Elterneinheit
Fakten:
  • Philips Avent-Serie
  • 99,99 Euro, 119,99 Euro, 139,99 Euro
  • Tel.: 01803-386 852
Klartext:Das Babyphone von Philips macht Entspannung für die ganze Familie möglich.
Internet:
www.philips.de