Skip to main content
 

Philips Pastamaker - die vollautomatische "Nudelrolle"
Wer immer schon einmal eigene Pasta herstellen wollte, bekommt jetzt vollautomatisch Unterstützung: Der Pastamaker von Philips soll sich einfach bedienen lassen und bietet mit verschiedenen Formaufsätzen 1 A Nudelvielfalt.

Köstliche Pasta in allen Variationen können dem Philips Pastamaker selbst gemacht werden
Köstliche Pasta in allen Variationen können dem Philips Pastamaker selbst gemacht werden

Spaghetti, Penne, Fettuccine oder gefüllte Variationen – mit dem neuen Pastamaker von Philips kommen die Köstlichkeiten in Handumdrehen auf den Tisch. Der Pastamaker hat ein Fassungsvolumen von 500 Gramm. Durch vollautomatisches Kneten und Formen der Pasta und eine Bedienung über das digitale Display will er viel Komfort bieten. Vier verschiedene Formaufsätze, unter anderem für Spaghetti, Penne, Maccheroni und Rigatoni, Fettuccine sowie Lasagne oder gefüllte Nudeltaschen lassen kaum Pasta-Wünsche offen. Praktisch: Die Formscheiben und das Reinigungswerkzeug finden in einem integrierten Fach ihren Aufbewahrungsplatz. Auch die Reinigung soll einfach sein, denn alle abnehmbaren Teile sind spülmaschinengeeignet. Und damit die Nudelproduktion sofort beginnen kann, wird ein Heft mit 25 Rezepten gleich mitgeliefert. Auch das eine gute Idee: Für die kleinen Gourmets gibt es als Zubehör den Baby Pastaroller für Nudeln in lustiger Motivform. Mit speziellen Keks-Formscheiben lässt sich schnell Gebäck herstellen.

Philips Pastamaker HR2355/09

Merkmale:Automatisches Kneten und Formen
Fakten:
  • Digitales Display
  • Volumen 500 Gramm
  • 4 Formscheiben
  • Preise: um 210 Euro
  • Baby Pastaroller um 15 Euro, 2 Keks-Formscheiben um 25 Euro
Klartext:Aufbewahrungsfach und Reinigungswerkzeug für Formscheiben, alle abnehmbaren Teile auch spülmaschinengeeignet, inkl. Rezeptheft mit 25 Rezeptideen
Internet:
www.philips.de