Skip to main content
 

Russell Hobbs Infrawave: Erster Infrarot-Toaster
Russell Hobbs präsentiert als erster Hersteller einen Toaster mit Infrarottechnlogie. Der Infrawave soll bis zu 30% weniger Energie brauchen und schont damit Umwelt und spart Betriebskosten.

Die Edelstahloberfläche und ein intuitive Benutzerführung mit Display zeichnen den neuen Toaster aus
Die Edelstahloberfläche und ein intuitive Benutzerführung mit Display zeichnen den neuen Toaster aus

Dank der hohen Wärmestrahlung wird zudem die Toastgeschwindigkeit erhöht. Mit einer um 50 Prozent schnelleren Röstzeit will sich der neue Russell Hobbs von der Konkurrenz abheben. Getreu dem Motto „Faszination Design“ hat Russell Hobbs Bedienkomfort, Sicherheit und Energieeffizienz schön verpackt und für den neuen Toaster eine elegant-klassische Hülle aus satiniertem Edelstahl entworfen. Der Infrawave ist der neueste Zuwachs aus der Energy Saving Reihe: dazu gehören die Fast Brew Kaffeemaschine, der Thermo Select und der Thermo Wasserkocher.

Die inneren Werte bestechen durch die eingesetzte Infrarot-Technologie, die ein um bis zu 50 Prozent schnelleres und schön gleichmäßiges Röstergebnis erzielen will. Unterstützt wird diese Leistung durch die automatische Brotzentrierung und 1.400 Watt. Eine Auftau- und Aufbackfunktion, bei der eine Röstseite abgeschaltet wird, Stopptaste, manueller Brotheber sowie ein herausnehmbarer Krümelbehälter runden die Ausstattung ab.

Russell Hobbs Infrawave

Merkmale:Infrarot-Toaster 1.400 Watt automatische Brotzentrierung Auftau- und Aufbackfunktion manueller Brotheber herausnehmbarer Krümelbehälter
Fakten:
  • Preis: um 60 Euro
  • erhältlich ab Januar 2010
Klartext:Jetzt sind die knusprigen Brote in der halben Zeit fertig....
Internet:
www.russell-hobbs.de