Skip to main content
 

Smeg Luce Gaskochfelder: Neuer Look für Gasherde
Die neuen Luce Gaskochfelder von Smeg bringen Glanz auf den Herd. Ihr Design ist geprägt vom Materialmix: Edelstahl, Aluminium, Glaskeramik, Polycarbonat und Gusseisen.

Puristisch Kochen (Fotos: Smeg)
Puristisch Kochen (Fotos: Smeg)

Das Besondere an den Luce Gaskochfeldern von Smeg ist ihr elegantes Design und die Kombination verschiedener Materialien: Bei den Modellen PVA 750 D und PVS 750 D sind die Roste aus Gusseisen und sitzen auf feuerroten Füßen oberhalb der Brenner. Ein schmaler Edelstahlrahmen umfasst die Glaskeramikoberfläche und verbindet die Herdoberfläche nahtlos mit den Küchenarbeitsflächen. Die beleuchteten Schaltknebel aus Polycarbonat sind nebeneinader auf dem Kochfeld montiert. Das Modell PVA 750 D gibt es mit einer satinierten Glasoberfläche in Anthrazit, das PVS 750 D hat eine Fläche aus Silberglas.

Das Gaskochfeld PX 140 D ist semiflächenbündig und verfügt auf einer Breite von 100 Zentimetern über vier nebeneinander liegende Brenner. Alle Modelle sind einfach zu bedienen, haben eine automatische Zündung und eine thermoelektrische Zündsicherung.

Smeg Luce Gas-Glaskeramikkochfelder

Merkmale:Beleuchtete Schalter Brenner zwischen 1,7 und 5 kW je nach Modell Für Betrieb mit Erd- oder Flüssiggas Automatische Zündung Zündsicherung
Fakten:
  • Smeg Luce Gas-Glaskeramikkochfelder
  • Tel.: 089 92 33 480
Klartext:Elegante Linienführung für den Herd kombiniert mit sicherer Technik.
Internet:
www.smeg.de