Skip to main content
 

Smeg SE2773CSX: Glaskeramikkochfeld mit Super Slim Rahmen
Unverwechselbar im Stil präsentiert Smeg sein neues Glaskeramikkochfeld SE2773CX mit dem Super Slim Rahmen aus Aluminium. Der Rahmen ist so fein, dass sich das Kochfeld auch flächenbündig einbauen lässt. Dezent und filigran setzt das schimmernde Aluminium die besondere Ästhetik der schwarz glänzenden Suprema Glaskeramik perfekt in Szene.

Das Kochfeld kann flächenbündig eingebaut werden<br>(Fotos: Smeg)
Das Kochfeld kann flächenbündig eingebaut werden
(Fotos: Smeg)

Das Glaskeramikkochfeld mit einer Breite von 77 cm verfügt über frontal angebrachte kapazitive Sensortasten. Über die benutzerfreundlichen Tasten und die elektronische Steuerung wird die Hitzezufuhr der fünf Hi-Light-Kochzonen aktiviert und automatisch geregelt. Einzigartig ist dabei die Technik der temperaturgesteuerten Kochzonen von Smeg. Eine Sonde unter jeder Kochzone misst die Temperatur und steuert den Energiefluss. So wird die vorgegebene Gradzahl konstant gehalten und im Gegensatz zu herkömmlichen Glaskeramik-Kochfeldern deutlich Energie gespart. Durch die verschiedenen Leistungen der Kochzonen (von 1,10 bis 2,40 kW) kann zudem für jeden Bedarf die passende Garstufe ausgewählt werden.

Für perfektes Timing zum Servieren der Speisen unterstützen die Warmhaltefunktion sowie die Zeitschaltuhr der einzelnen Kochzonen des SE2773CX von Smeg. Maximale Sicherheit bietet die elektronische Sicherheitsausschaltung, der die Kochzonen bei Überhitzung automatisch abschaltet. Als SE2772CX gibt es das Glaskeramikkochfeld mit Super Slim Rahmen auch ohne Bräterzone.

Smeg SE2773CX

Merkmale:Glaskermaikkochfeld Rahmen aus Aluminium flächenbündiger Einbau Breite: 77cm Sensortasten fünf Hi-Light-Kochzonen temperaturgesteuerte Kochzonen Warmhaltefunktion Zeitschaltuhr Sicherheitsausschaltung SE2772CX ohne Bräterzone
Internet:
www.smeg.de