Skip to main content
 

Spring Raclette 2+: separate Module für zwei bis zehn Geniesser
Ein geselliges Vergnügen – so lautet das erste Stichwort, das einem üblicherweise zu Raclette einfällt. Dass die Zubereitung eines Essens auf dem Tisch darüber hinaus zeitsparend und zeitgemäss ist, darüber hat man sich beim Eschlikoner Küchengerätehersteller Spring einige Gedanken gemacht. Und erfand Raclette2+: Die Dekonstruktion und Rekonstruktion des Raclette-Ofens.

Raclette-Ofen in Zweier-Einheiten: die Ergänzungsmodule werden direkt an die Grundeinheit gesteckt oder per Kabel verbunden<br>(Fotos: Spring)
Raclette-Ofen in Zweier-Einheiten: die Ergänzungsmodule werden direkt an die Grundeinheit gesteckt oder per Kabel verbunden
(Fotos: Spring)

Zuerst wurde der Raclette-Ofen aufs Minimum reduziert. Nach dem Prinzip des Kleinwagens Smart bietet die Grundeinheit von Raclette2+ Platz für zwei Käsepfännchen und obendrauf eine Grillfläche für Gemüse und kleine Fleischhappen.

Einzeln dazu gekauft werden nach Bedarf die Ergänzungsmodule für je zwei weitere Pfännchen. Man steckt sie direkt ans Grundmodul an oder verbindet sie auf grösseren – runden oder langen – Tischen mit Kabeln. So wird das Gemeinschaftserlebnis kein Gedränge.

Und im Normalfall, dem Betrieb im Rahmen der Kleinfamilie, ist der Käseplausch mit Raclette2+ vom Aufstellen bis zum Abwasch einfach praktisch. Für alle, die unkompliziertes Essen mögen, ist Raclette2+ die kommende Neuheit – das moderne Design, die hochwertige Verarbeitung in Aluguss und Edelstahl und die Unterseiten-Schublade für Käsepfännchen, die gerade nicht gebraucht werden, sind auf dem Tisch ein zusätzlicher Beweis für Stil und Geschmack. Eine Steinplatte zum Fleischgaren, der auf zwei der Zusatzmodule angebracht wird, macht das leckere Angebot komplett. Raclette2+ ist im Fachhandel und in den Farben sand, rot und schwarz erhältlich.

Spring Raclette2+

Merkmale:Grundeinheit für zwei Käsepfännchen Grillfläche für Gemüse und kleine Fleischhappen Ergänzungsmodule für zwei weitere Pfännchen Steck- oder Kabelverbindung Aluguss und Edelstahl Unterseiten-Schublade
Fakten:
  • Spring Raclette2+
  • Preis Grundeinheit: um 100 Euro
  • Ergänzungsmodul: um 85 Euro
  • Steinplatte für eine Vierer-Einheit: um 40 Euro
  • Verbindungskabel: um 7 Euro
Klartext:Pfiffige Idee: Der Raclette-Ofen von Spring vermeidet Gedränge am Tisch
Internet:
www.spring.ch