Skip to main content
 

WMF LINEO: auf Spitzenkurs
Die Einführung der neuen Lineo Product-Range auf der IFA 2012 und den darauf folgenden Fachhandels-Kooperationsmessen hat alle Erwartungen übertroffen. Im kommenden Jahr soll die Serie ergänzt werden.

Die Frühstücksserie WMF Lineo glänzt durch zeitloses Design und perfekte Funktionen. 2013 wird die Serie um neue Produkte erweitert
Die Frühstücksserie WMF Lineo glänzt durch zeitloses Design und perfekte Funktionen. 2013 wird die Serie um neue Produkte erweitert

Noch häufiger als erwartet ging das Lineo Frühstückset seit seiner Einführung über den Ladentisch. "Das unverwechselbare Lineo Design steht für die Zukunft der Marke WMF im Elektro-Kleingeräte-Segment, und wir werden diesen Weg konsequent fortführen. Das Motto der Zugspitze, Deutschlands höchstem Berg „Top of Germany“ passt in diesem Zusammenhang sehr gut auch zu unserem Anspruch“, konstatiert Wilfried Pohl, Geschäftsführer der wmf consumer electric GmbH, beim „Gipfeltreffen“ mit Branchenjournalisten am 8. November 2012. Diese gelungene Kombination aus eigenem, exklusivem Design mit innovativen Features ist die Basis für die weitere Produktoffensive von wmf ce im Jahr 2013. Aufbauend auf den Lineo-Erfolg wird das Sortiment 2013 mit einer komplett neuen Food Preparation-Range sowie neuen Kaffee-Padmaschinen erweitert. Zusätzlich wird das erfolgreiche Lineo Design auf ein neues Sortiment in der mittleren Preisklasse übertragen werden. Die Markteinführung erfolgt auf der IFA 2013.

 

WMF LINEO

Merkmale:Kaffeemaschine, Toaster, Wasserkocher
Fakten:
  • Edelstahl (Cromargan) mit unterschiedlichen Oberflächenstrukturen
  • Kaffeemaschine mit Glaskanne um 100 Euro
  • Wasserkocher und Toaster um je 90 Euro
  • Sortimentserweiterung 2013
Klartext:Modern, aber nicht modisch Angelehnt an die Bauhaus-Designsprache Hochwertig und funktionell
Internet:
www.wmf-ce.de