Skip to main content
 

Russell Hobbs ist Partner von „Germany’s Next Topmodel“
Die ProSieben-Erfolgsshow „Germany’s Next Topmodel“ geht in die fünfte Runde. Als offizieller Partner ist auch die Hair Care-Serie von Russell Hobbs wieder dabei.

Wilfried Pohl, Geschäftsführer Russell Hobbs Deutschland, freut sich auf die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“
Wilfried Pohl, Geschäftsführer Russell Hobbs Deutschland, freut sich auf die neue Staffel von „Germany’s Next Topmodel“

Die Erfolgsshow steigerte von Staffel zu Staffel die Zuschauerzahlen. So verfolgten das letzte Finale sogar 4,59 Millionen Zuschauer. Russell Hobbs glänzt als der am stärksten wachsende Newcomer im Bereich Hairstyling und gehört zu den Top 5 im stark wachsenden Markt der Haarglätter. Zudem ergab eine Umfrage, dass die Kunden der Marke Russell Hobbs eine herausragende Kompetenz bei der Haarpflege bescheinigen.

Rechtzeitig zur neuen Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ wird es von Russell Hobbs eine neue Produktreihe für die Haarpflege geben. Dabei taucht Russell Hobbs wieder ein in die Welt der Mode und Models. Von dort kommen die Anforderungen an das Hairstyling: Schonend, schnell und ohne viel Aufwand muss die Haarpflege sein. Diese Vorstellungen werden bei der Entwicklung und Kreation der neuen Produkte exakt umgesetzt.

„Wir knüpfen gemeinsam an die bisherigen Erfolge an und freuen uns schon auf den Start der neuen Staffel“, begründet Wilfried Pohl, Geschäftsführer Russell Hobbs, das erneute Engagement. Die neue Staffel startet im Frühjahr 2010 und läuft jeweils donnerstags zur besten Sendezeit um 20:15 Uhr auf ProSieben.

 

Russell Hobbs Hairstyling-Produkte

Internet:
www.russell-hobbs.de