Skip to main content
 

Sodastream: jederzeit Sprudelwasser
Mit Sodastream lässt sich aus Leitungswasser frisches Sprudelwasser machen. Ein kleiner Zylinder liefert die Kohlensäure dafür. Wer möchte, kann mit verschiedenen Sirups Geschmack ganz nach Wunsch hinzufügen und fertig ist die frische Limonade.

Macht aus Leitungswasser Kohlensäure haltigen Sprudel (Fotos: Sodastream)
Macht aus Leitungswasser Kohlensäure haltigen Sprudel (Fotos: Sodastream)

Der Trinkwassersprudler Sodastream versetzt normales Leitungswasser mit Kohlensäure. Da in deutschen Haushalten das Trinkwasser in hoher Qualität aus der Leitung fließt, ist dies eine einfache Möglichkeit, sich den Weg zum Supermarkt zu sparen. Es genügt, die Flasche des Soda-Stream unterm Wasserhahn zu füllen und ins Gerät einzusetzen, dann mehrmals hintereinander kurz und kräftig auf den Sprudlerknopf drücken und innerhalb von Sekunden ist aus dem Leitungswasser Sprudel geworden. Wer möchte, kann anschließend einen der Sirups von Sodastream hinzufügen. Zum Frühjahrsbeginn hat Sodastream sein Angebot an Sirups erweitert. Neu sind neben den klassischen Softdrinks ist jetzt die Sirup-Linie Clear. Diese wird aus Fruchtaromen hergestellt und liefert Wasser mit leichter Maracuja-Mango, Cranberry-Himbeere, Apfel-Mango oder Birne-Kiwi-Note. Je nach Konzentration enthalten die Mineralwasser mit Geschmack wenig Kalorien.

 

Sodastream Trinkwassersprudler

Merkmale:Mineralwasser auf Knopfdruck Glas- oder Kunststoffflasche Zylinder mit natürlicher Kohlensäure Verschiedene Fruchtzusätze
Fakten:
  • Sodastream Trinkwassersprudler
  • Zwischen 59,90 und 99,90 Euro
  • Tel.: 0800-1-831066
Klartext:Der Sodastream erspart das Schleppen von Getränkekisten. Jederzeit frisches Mineralwasser - auch mit Geschmack.
Internet:
www.sodastream.de